Sind die Frauen in Nürnberg am Frauentorgraben gut oder sollte man für sowas kein Geld ausgeben?

4 Antworten

Die FRAUEN sind meist "gut" - nur ihr Service ist meist distanziert, mechanisch, oberflächlich und lieblos. Du musst Dir am Abend 100x "Hallo Schatzi!" anhören, an der Türe wird vieles versprochen, was hinterher nicht gehalten wird, langsames Kennenlernen fällt aus, statt einer Dusche gibt es für Dich nur ein Schwanz-waschen-am-Waschbecken, das Ambiente ist meist gruselig und wirkliche Nähe und echte Erotik eher die seltene Ausnahme... .

Wenn Du GUTEN Paysex haben möchtest, dann gehe in einen der schönen Nürnberger Clubs. Diese sind zwar (im Vergleich zu den Mega-Clubs im Rhein/Main-Gebiet) relativ klein - aber der Service ist um KLASSEN besser, als im Laufhaus...

Siehe Deine andere Frage: https://www.gutefrage.net/frage/wie-sind-die-preise-in-den-laufhaeusern-in-nuernberg-kann-man-die-kaufhaeuser-empfehlen-oder-ist-das-nur-reine-abzocke

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die einen sagen so, die anderen so!

Selber ausprobieren würde ich empfehlen, aber unbedingt auf das Europäische Bio-Gütesiegel achten 😎

Was ich gehört hab sind sie nicht schlecht aber is halt teuer

...jeder kriegt wofür er bezahlt...