Was kann man in Nürnberg zu zweit ohne viel Geld machen?

3 Antworten

Bezüglich der Sehenswürdigkeiten von Nürnberg, da kann dir vielleicht der folgende Link weiter helfen. Was Fahrkarten für den KVV Nürnberg und das Hotel betrifft, da musst Du unter Umständen mal in dem ausgewählten Hotel anfragen. Vielleicht können die dir auch bezüglich der fahrkarte eine Auskunft erteilen, sonst sollte es genügen dich vor Ort oder im Internet sachkundig zu machen. Einen entsprechenden Link bekommst Du im Kommentar.

https://www.nuernberg.de/internet/stadtportal/sehenswuerdigkeiten.html

Man kann die sehr schöne Altstadt anschauen mit vielen Kirchen und Brücken und so. Die Kaiserburg ist auch ganz nice, man kann da hochlaufen und hat einen schönen Ausblick auf die ganze Stadt.

Genug zum Anschauen.

Zwecks Essen würde Ich zum Vapiano gehen.

JohannVanLindt  04.10.2015, 23:29

PS: Es gibt Zonen in Nürnberg, also du musst nachschauen bis welche Zone du fahren willst.

Wohne in Nürnberg und ja wenn ich keine Lust habe viel Geld auszugeben gehe ich in die Altstadt oder das db museum oder zum Flughafen auf die Wiese