Was kann man in Nürnberg zu zweit ohne viel Geld machen?

2 Antworten

Man kann die sehr schöne Altstadt anschauen mit vielen Kirchen und Brücken und so. Die Kaiserburg ist auch ganz nice, man kann da hochlaufen und hat einen schönen Ausblick auf die ganze Stadt.

Genug zum Anschauen.

Zwecks Essen würde Ich zum Vapiano gehen.

PS: Es gibt Zonen in Nürnberg, also du musst nachschauen bis welche Zone du fahren willst.

0

Bezüglich der Sehenswürdigkeiten von Nürnberg, da kann dir vielleicht der folgende Link weiter helfen. Was Fahrkarten für den KVV Nürnberg und das Hotel betrifft, da musst Du unter Umständen mal in dem ausgewählten Hotel anfragen. Vielleicht können die dir auch bezüglich der fahrkarte eine Auskunft erteilen, sonst sollte es genügen dich vor Ort oder im Internet sachkundig zu machen. Einen entsprechenden Link bekommst Du im Kommentar.

https://www.nuernberg.de/internet/stadtportal/sehenswuerdigkeiten.html

Klassenfahrt nachh Amsterdam?

Hey:) ich fahre in 2 Wochen mit meiner Klasse nach amsteram. Nur ich weis nicht  wieviel Geld ich mitnehmen soll. Da wir im Hotel nur Frühstück bekommen brauchen wir ja auch CA 100€ für essen und so. Und shoppen möchte ich auch gehen.
Was empfehlt ihr wieviel Geld ich mitnehmen soll?

...zur Frage

angenommen mein vater oder irgendein verwandter bezahlt/bucht das hotel für mich mit seiner kreditkarte , machen die dann beim check-in probleme ?

ich hab keine kreditkarte und irgendjemand den ich vertraue gebe ich geld und derjenige bucht das hotel für mich aber dann steht ja auf der buchung sein name und nicht meins , machen die dann probleme an der rezeption beim check-in ?

...zur Frage

Gut Essen gehen Nürnberg?

Ich habe ein Mädchen aus Österreich kennengelernt und jetzt am Freitag kommt sie zu mir. Ich habe vor ihr die Stadt zuzeigen (Kaiserburg, Schöner Brunnen usw...) Dannach würde ich gerne mit ihr Essen gehen es sollte nicht zu teuer sein und das essen schmecken wäre schön wenn ihr Vorschläge habt

(PS: Es wäre gut wenn es mit den öffentlichen erreichbar is da wir beide noch Schüler sind ( Sie 15, Ich 17)

...zur Frage

was heißt doppelzimmer

ich möchte gerne mit meinem freund ein flug buchen mit hotel aber ich verstehe eine sache nicht und zwar doppelzimmer heißt es das man da automatisch zu zweit in einem zimmer bucht mit dem angegebenen preis oder muss zb. ich noch mal drauf zahlen?

...zur Frage

Abgefucktes Hotel?

Hallo Leute ich bin auf der suche nach einem richt abgefuckten hotel/hostel/motel in der umgebung nürnberg wo mann für sehr wenig Geld übernachten kann. Wichtig dabei es muss abgeranzt sein !! Danke schon mal für antworten.

...zur Frage

wie viel Geld sollte ich mit nach Korea nehmen?

Hallo ich plane nach Korea für 3-4 Wochen zu reisen, ich möchte dort shoppen gehen, Sehenswürdigkeiten angucken und natürlich viel essen meine frage ist wie viel ich ca an Geld mitnehmen sollte ?? - bitte angaben ohne flug und Hotel

ich hoffe hier hat schon jemand Erfahrungen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?