Wo würdet ihr eher wohnen?

12 Antworten

Nürnberg wirkt auf mich eher ruhig, Stuttgart eher stylisher. Ich mag beide Städte obwohl ich weder aus Bayern (Franken) noch aus Baden-Württemberg komme. Habe mich schon in beiden Städten sehr wohl gefühlt. Und zwischen Club und VfB möchte ich mich eigentlich auch nicht entscheiden. Wenn überhaupt ganz leichtes plus für den VfB, aber Max-Morlock Stadion auch sehr geil...

Ich würde sagen eher Stuttgart. Bin dann näher an meinen Freunden dran.

Bei mir zu Hause und das ist keins von Beiden.

Blero860  23.10.2022, 21:52

Sorry karen

Egal, Hauptsache ist, dass es dort nicht so schräg ist. Ich komme vom platten Land.

Pest oder Cholera.
Ich entscheide mich für das kleinere Übel...Stuttgart