Ist Köln die Stadt, über die es am meisten Lieder auf der Welt gibt?

5 Antworten

Da würde ich eher auf New York tippen.

Ich denke nicht, dass es da Statistiken gibt. Es wäre auch sehr mühselig alle Lieder, die von einer Stadt handeln zusammen zu tragen.

Ich persönlich kenne über Berlin viel mehr Lieder als über Köln zum Beispiel.

Jungbrutalheiss
Fragesteller

Ok, bei mir ist es genau andersrum, kenne kein einziges über Berlin :D

Erklaerbaer17  05.02.2016, 19:09
@Jungbrutalheiss

Ich hab noch ein Koffer in Berlin glaub Zara Leanders

Mein Berlin Reinhard Mey

Krumme Lanke  Gebrüder Blattschuss

Kreuzberger Nächte ""

und und :)

Von Deutschland bestimmt, aber ich glaub in Amerika gibts bestimmt auch einige große Städte wo es viele Lieder drüber gibt.Interessante Frage übrigend

Das ist schon möglich kenne aber mehr Lieder von und über Berlin und eins über Düsseldorf*lach "Werst du in Düsseldorf geblieben"*süng uuuunndddd Heidelberg jaaa lach "Hab mein Herz in Heidelberg verlooooorrrennn*süünggg :D