Köln oder Siegen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Uni Siegen 71%
Uni Köln 29%
Beides ok 0%

6 Antworten

Uni Siegen

Klar wenn du in ein neben Kaff von Siegen fährst wie Flammersbach etc ist die busverbindung sau schlecht aber in der stadt super gut ;) aussrdem sind dort auch öfter partys oder so :)

Uni Köln

Auf jeden Fall Köln. Mein Bruder hat seinen Bachelor in Köln gemacht und ist nun im Master in Siegen und kotzt. Die Stadt ist mit einer Studentenstadt wie Köln nicht zu vergleichen. Wenn du ein gutes Studileben haben willst, dann ab nach Köln. Siegen geht gar nicht!

Und Leute lernst du in Köln suepr schnell kennen. Und wenn du in eine WG ziehst, dann noch schneller!

Uni Köln

Ich würde Köln nehmen.

Ist zwar von der Wohnung her teurer, aber Freunde im Studienkreis findest Du schnell.

Köln - da habe ich auch studiert und zum feiern ist das eine wunderbare Stadt......!

Uni Siegen

Geh nach Siegen. Dort kennst du schon Leute. Wer weiß, wie lange das mit deiner derzeitigen Freundin hält.

Was möchtest Du wissen?