In welcher Region Deutschlands isst man Nudeln mit Zucker und Zimt?

3 Antworten

Also Nudeln mit Zucker und Zimt kenne ich so nicht, aber aus dem böhmischen kenne ich die Variante Nudeln mit Zucker und Mohn.

In etwa zwischen Flensburg und Füssen. Hab ich früher gelegentlich gemacht. Hab aber Zucker runtergeschraubt. Aber könnte man mal wieder machen.

Mit Milch geht es übrigens auch sehr gut.

Ich denke eher im Norden meine Mutter kam aus Berlin, die hat es gekannt ( und verabscheut)