Esst ihr Apfel mit Zimt?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ja, ich esse Apfel mit Zimt. 44%
Hab ich noch nie gegessen aber würde ich probieren. 27%
Hab ich noch nie gegessen und wills auch nicht essen. 24%
Hab es einmal gegessen und werde es nie wieder tun. 4%
Superturk  26.06.2023, 18:58

Meinst du jetzt Äpfel schneiden und dann Zimmt drauf? 🤭

Superturk  26.06.2023, 19:15

Ich hab vorhin Äpfel gekauft. Ich probier das später und antworte dann 😂 noch nie gemacht

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich esse Apfel mit Zimt.

Na klar: Zimt und Apfel - unschlagbar im Zusammenspiel der Aromen; ganz gleich, ob im Apfelmus, Apfelstückchen, Apfelkuchen oder in meinem Winterspezialgetränk "Hot Apple"......

imehl47  26.06.2023, 20:18

Herzlichen Dank für den Stern - und für Dich alles Gute und immer einen Apfel (mit Zimt) in der Reserve. Am besten schmecken sie aus den alten Bauerngärten.....

Hab ich noch nie gegessen und wills auch nicht essen.

Passt beides nicht zusammen. Zimt ist mehr für Cremiges.

Hab ich noch nie gegessen aber würde ich probieren.

Das würde mir bestimmt gut schmecken. Da ich aber nie Zimt zuhause habe, habe ich das bis jetzt noch nie probiert.

Ja, ich esse Apfel mit Zimt.

Ja! Und Joghurt mit Zimt! Und in meinen Tee mache ich Zimt! Und ich habe Cornflakes aus Mais ( mit Kokosblütenzucker gesüßt ) , wo Zimt drin ist ( Zimt-Flakes von Alnatura ). Ich bin also „Misses Zimt“ 🤩