Zimt reicht und schmeckt nach Lack/Chemie/Plastik?

3 Antworten

Hi! Ich finde es spannend, dass du sagst, dass deine ganze Familie das so empfindet. Ich habe das tatsächlich oft bei Zimt, dass der für mich nach Plastik/Lack schmeckt und riecht. Ich bekomme langsam das Gefühl, dass es bei mir auch eher der teure Ceylon-Zimt ist, der komisch schmeckt und riecht. Aber ganz abschließend hab ich das noch nicht herausgefunden. Ich denke mir, das ist einfach ein ähnlicher Effekt, wie bei Koriander, der ja auch für manche Menschen sehr unangenehm schmeckt.
Oder es war ein Produktfehler bei euch und es sind doch nur meine Geschmacksnerven, die komisch sind, haha.

Morgen gleich bei der Firma die Kundenbetreuung anrufen .

Gerade bei Naturprodukten hat man die Qualität nicht immer in der Hand, auch wenn das nicht passieren dürfte .

Es kann vorkommen, dass eine einzelne Tüte mal nicht gut ist. Ggf. kannst Du Dich an den Verkäufer wenden und ein Ersatzprodukt bekommen.