Apfel mit oder ohne Kerngehäuse?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Mir Kerngehäuse 38%
Ohne Kerngehäuse 31%
Mal so, mal so 31%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mir Kerngehäuse

Jap, die Kerne sind gesund :)

Und ich finde es schmeckt jetzt nicht schlecht oder so..

Danke für das Sternchen 😊

0
Mal so, mal so

Ist keine Möglichkeit der Müllentsorgung in der Nähe, dann mit Gehäuse.

Ohne Kerngehäuse

Einen Apfel esse ich ohne Kerngehäuse.