Wie esst ihr einen Apfel?

13 Antworten

Ich wasche ihn zuerst, und ess' ihn dann gleich so. Das Mittelstück mit den Kernen lasse ich oft weg, das schmeckt mir nicht so besonders.

Ich wasch ihn nicht ab und ess auch nur die frucht und nicht das innenleben

Komplett außer Stil.

Ehm einfach kurz waschen und essen mit Schale

Ich wasche den Apfel zuerst mit lauwarmen Wasser ab, damit, wenn Wachs auf dem Apfel ist, dieser sich gut abwäscht. (Wachs wird manchmal auf Äpfel getan, damit sie schöner glänzen oder so). Meistens kaufe ich mir Äpfel von PinkLady, weil sie mir am besten schmecken.

Nach dem Waschen schneide ich ihn entweder in achtelstücke oder esse ihn so. Das Gehäuse esse ich nicht mit, weil es mir nicht schmeckt :)