Wie viel esst ihr am Tag? Und wieoft? Was?

6 Antworten

Ferien und Wochenende: Haferflocken mit Kakao und Milch oder Brot mit Marmelade und Kakao, Mittagessen und Abends auch wieder Brot und danach noch nen Obst oder Chips oder Schokolade oder so. Manchmal noch nen McSundae oder so.... xd

Schulzeit: des gleiche, nur morgens Joghurt mit Honig und Müsli und in der Schule Brot und Schokolade oder so.^^

morgens -> Vollkornbrot

in der Schule -> noch ein Vollkornbrot mit Salat; Apfel

Mittags -> was es so gibt..

Abends -> Brot; Joghurt; kleine Portion Obst

Klingt mehr als bei den anderen, die dir geantwortet haben, bin aber auch im Leistungssport aktiv (nebenbei, bin 14)

Ich lasse das Frühstück meistens aus, nur samstags esse ich gewöhnlich ein Brötchen mit Marmelade oder Frischkäse.

Mittags gibt es entweder essen was meine Oma so kocht oder ich mache mir einfach schnell einen kleinen Snack

Wenn ich wieder Hunger habe esse ich führ gewöhnlich Früchte oder etwas süßes

Dann beim Abendessen grillt meine Familie häufig oder ich mache mir selbst was, ein Sandwich oder so

Ich bekomme oft danach nochmal Hunger also esse ich wieder eine Kleinigkeit, versuche es aber in Grenzen zu halten.

Hey also ich finde hier essen alle relativ wenig..♥

ich bin auch viel viwl viwl zu dünn aber esse mega viel , weil ich eine Schildrüsenüberfunktion habe ...

Schultag:

Morgens: Toast mit Butter

Schule: Donuts, Muffins , Kinderriegel (iwas Süßes)+Apfel

Mittagspause : (nur Do.) Pommes oder Döner

Mittagessen: was es gibt

Nachmittag : iwelche Süßigkeiten

Abendessen: butterbreze und obst odrr crepes

Abendsnack: Chips oder schokolade

und die anderen Wochentage ?

hey:) Also ich bin 13 Jahre! Früh: Schoko Cornflakes mit fettarmen Joghurt,einen Multivitamin Saft und ein Actimel In der Schule: eigentlich nichts,eventuell mal eine brezel! Mittags:Nudeln o. Suppe o. Salat Abends:verschieden

Also du isst für dein Alter viel zu wenig!