Esst ihr Apfel mit oder ohne Schale?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Natürlich mit! Was anderes kommt mir nicht auf den Tischh! 100%
Nein, die Schale ist widerwärtig! Ich will einen smoothen Abgang! 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es ohne Schale ißt kannst du auch gleich ein Stück Papier essen. In der Schale und kurz darunter sind die meisten Vitamine.

Natürlich mit! Was anderes kommt mir nicht auf den Tischh!

Natürlich immer mit. Grad in der Schale sind wichtige Vitamine

Natürlich mit! Was anderes kommt mir nicht auf den Tischh!

wenn bio apfel mit schale sonst ohne schale,weil es gift gespritzt wird, sonst muss man richtig waschen

Ich verstehe nicht, warum bei so einer Frage immer zwei so absolut aggressive Antwortmöglichkeiten genannt werden.

Ich selbst esse meinen Apfel (aus Faulheit?) einfach mit Schale. Wenn sich aber jemand die Mühe macht, mir den Apfel zu schälen und ihn mir dann vorlegt, würde ich das genauso essen.

Legt eure Antwortmöglichkeiten mal nicht so radikal aus!

Hustensaft698
Fragesteller

Chill doch!

Luki55228  23.11.2022, 15:22
@Hustensaft698

Chill du doch? Du bist doch derjenige, der absolut radikale Antwortmöglichkeiten vorgibt und nicht mal ein "beides" dazwischen schieben kann.

Natürlich mit! Was anderes kommt mir nicht auf den Tischh!

Mit Schale ist einfach viel gesünder, da sind doch die Vitamine drin