Esst ihr auch manchmal Zwiebeln wie ein Apfel?

am besten mit fisch aus Mixmarkt ich sags euch

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

neeeeee 78%
mache ich auch manchmal, sehr lecker 22%

7 Antworten

Rohe Zwiebeln essen wir nur als angemachten Zwiebelsalat oder in Kombination mit anderen Sachen. Walla Zwiebeln auf frischen Bauernbrot, ein Genuss.

Brotal. Naja nicht ohne ein anderes gericht nebenbei. Ich hau gerne sehr viel rohe Zwiebeln über n rührei oder so. Bin bald in Bosnien und da hauen die auch immer nh portion roher Zwiebeln neben den Cevappe. Könnte auch in die Zwiebel direkt beißen, macht ja Geschmacklich keinen Unterschied. Aber nicht ohne n paar Cevappe oder so nebenbei um den Geschmack damit zu harmonisieren.

mache ich auch manchmal, sehr lecker

Kommt auf die Zwiebel an, manchmal hab ich das schon gemacht - vorallem rote Zwiebeln sind sehr lecker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Roh ohne andere Zutaten eher nicht.

In Verbindung mit Eiweiß ja: Zwiebeln auf dem Bismarckhering oder frisches Mett mit Zwiebeln.

neeeeee

Nein. Nur Tomaten.

MenschDNA
Fragesteller

immerhin!

SendHelp911  26.03.2024, 01:46
@MenschDNA

Am besten bei Zimmertemperatur. Dann schmeckts nach mehr. Manchmal sogar richtig süß wenn die Tomaten bissl weich sind.

MenschDNA
Fragesteller
@SendHelp911

ja. beste sind auch Kirschtomaten einfach wie so Weintrauben verschlingen

SendHelp911  26.03.2024, 01:47
@MenschDNA

Ja! JAAA!! Ich muss mir jetzt direk ne Tomate Reinknallen. Direkt Heißhunger auf die Dinger bekommen..