Rohe Zwiebel giftig?

7 Antworten

Von Experte Venus345 bestätigt

Würde das so stimmen, wären schon viele Leute tot, die sich jedoch bester Gesundheit erfreuen...

Natürlich sind Zwiebeln auch im Rohzustand gesund - niemand isst gleich 10 am Stück davon...;)

KeineAhnung4343  19.12.2023, 14:47

Da man auch Mett mit rohen Zwiebeln ist kann ich dir sagen das rohe Zwiebeln ungefährlich sind

Nein, sind sie nicht. Im Gegenteil!

Und Omaga3 sind Fettsäuren, also gar nicht in Zwiebeln vorhanden. sondern in Fisch z.B.

Müßtest du doch mit Kochausbildung wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ernährungsumstellung ist das Zauberwort

Rohe Zwiebeln sind gar kein Problem.

Hast du noch nie ein Mettbrötchen oder Salat gegessen?

Da wäre ich seit 45 Jahren tot (und ich bin erst Fuffzich). Ich habe schon so viel rohe Zwiebeln gegessen und manchmal sogar 2 hintereinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich esse fast jeden Tag auch im Salad Zwiebeln,is extrem gesund,aber nicht giftig.Keine angst,kannst du verzehren. :) WER hat dir das den gesagt? VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung