In Großbritannien Englisch lernen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

3 Antworten

Ja

Ja, klar! Du bist in London, hast 4 Stunden Unterricht und den Rest kannst du dort verbringen, englisch reden, lesen und schreiben! Aber du musst dran bleiben. Wenn du einfach aufhörst wird das nichts.

Dennis1196
Fragesteller

Inwiefern?

Zipfel007  06.02.2024, 13:16
@Dennis1196

Was genau meinst du? Also zuhause solltest du vielleicht ein Tagebuch führen, in das dir nur mit englischer Sprache schreibst oder sowas.

Ja

Du kannst dir auch hier Native Speaker suchen z. B. in einem Pub oder sonstigen Community. Lesen bringt einen auch sehr weiter.

Viel Erfolg ;-)

Dennis1196
Fragesteller

Mein Problem ist eher dass ich nicht weiß wie ich Wörter richtig formuliere ohne dass ich rede wie Yoda.

Nein

Du solltest den Ort dort erleben, nicht dich dort in eine Sprachschule reinsetzen, sowas kannste auch hier machen.

Dennis1196
Fragesteller

Nur für 4 Stunden vormittags

ZiegemitBock  06.02.2024, 09:14
@Dennis1196

Das ist schon ganz gut, vormittags wird Dein Kopf gefüllt, nachmittags kannst Du es dann anwenden. Ist ein echter Plan.