Wie und wo finde ich personen, die mir beim englisch sprechen helfen?

3 Antworten

Online-Gaming und einem Clan beitreten.

In einem Spiel, wo es noch gut besuchte Clan-Wettbewerbe oder dergleichen gibt (also nicht World of Warships oder sonst einen Wargaming-Trash.)

Meine Ex-Freundin ist gebürtige Engländerin und spricht auch nur Englisch. Mein Englisch ist echt gut, aber ich hatte Probleme mit der Aussprache und hatte bei manchen Wort-Kombinationen schnell einen Knoten in der Zunge. ich habe mir Englische Bücher gekauft und laut gelesen. Hat sehr geholfen :)

Es gibt portale wie z.b. preply. Da triffst du dich mit einem Lehrer den du dir aussuchen kannst per videokonferenz. Der Lehrer macht mit dir was du willst- auch sprechen