In einen anderen verliebt aber in Beziehung?
Leute ich hab mich vor nem Jahr öfters mit nem Typ getroffen, war immer nur freundschaftlich aber hab natürlich gemerkt dass er auf mich steht, obwohl er weiß dass ich einen Freund hab. Er hat mich zb einmal gefragt ob ich nicht bei ihm übernachten will. Hab aber nie was gemacht, obwohl ich schon bisschen verliebt war.
Hatten jetzt ein halbes Jahr keinen Kontakt aber neulich hat er mir wieder geschrieben und er wohnt in der Nähe, wir haben ausgemacht dass wir uns treffen, aber er müsste dann da schlafen, für einen Tag ist es doch zu weit. Da würde auch Safe was passieren. Mein Freund ist schon immer ne Fernbeziehung, wir sind alle Anfang 20.
ich will so gerne etwas mit ihm machen, aber ich fühle mich so unendlich schlecht: mein Freund liebt mich anscheinend so sehr, hatten echt oft schon Streit und ich war kalt aber er macht nicht Schluss und meint ich wäre seine Frau etc., ich schaff es mental nicht ihm das Herz zu brechen, das würde mich auch so fertig machen. aber ich bin mittlerweile so verliebt in den anderen und hab mich so reingesteigert. Ich weiß auch dass ich mit 2 Personen „spiele“ aber ich kann auch nichts für meine Gefühle:/
hatte hier schon mal jemand ne ähnliche Situation und einen Rat?
2 Antworten
Och denke du solltest ehrlich sein und die Beziehung zu deinem Freund beenden. Danach solltest du mit dem anderen zusammen kommen und heiraten damit ihr Sex haben dürft und du ne Absicherung hast. Gib ihm keinen Sex wenn er nicht bereit ist dich zu heiraten. Ansonsten kann es sein, dass er dich nur verarscht und du am Schluss nichts hast.
Wenn du nicht mit deinem aktuellen Freund schluss machen möchtest, dann hilft nur, Abstand von dem anderen zu nehmen.
Verliebt sein ist keine Liebe. Wenn es dann doch nicht passt, wenn die Schmetterlinge verfliegen, stehst du alleine da. Also pass auf und überstürze nichts.
Und bezüglich der Streitereien eine Lösung finden.