in einem Monat 10 kg abnehmen?

7 Antworten

Mit Nulldiät bei sehr hoher Belastung oder wenn das Ausgangsgewicht so hoch ist, dass man einen entsprechenden Grundumsatz hat. Allerdings ist das hochgradig ungesund und dürfte für die meisten Menschen nicht schaffbar sein.

Selbst wenn man es schafft, dann ist es sicher kein reiner Fettverlust und wenn man fertig ist geht es ähnlich schnell wieder 3-4 kg nach oben (der Rest dauert ein paar Monate länger).

Bei vorher bestehenden medizinischen Problemen (z.B. Wassereinlagerungen) kann das was anderes sein, ich beziehe mich hier auf gesunde Menschen die max. leicht übergewichtig sind.

Ja aber ungesund es wird empfohlen 2 kg im Monat durch kcal Defizit und Sport .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Kalorienzähler

Also dann müsstest du ja 1 kilo in 3 tagen abnehmen. Und wenn du nur so eine Gurke am Tag isst oder einen Apfel oder so würde es gehen. Ist aber nicht gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine eigenen Erfahrungen und mein Wissen

Möglich wird es sein, aber auch sehr ungesund.

Das dürfte sehr schwer werden und sollte unbedingt unter ärztlicher Aufsicht stattfinden.