Immer Psychotischer werden?

2 Antworten

Such dir nen anderen Arzt. Normal ist man überhaupt nicht psychotisch, entweder nimmst du Drogen oder hast ne Krankheit bzw. flöst dir jemand heimlich irgendwas ein dass das auslöst. Das sollte nix mit den alter zu tun haben und Medikamente wie psyprexa oder heydol sollten das lindern und nicht verschlimmern. Bin selbst völlig psychotisch und fande es am anfang auch witzig aber das ist es nicht irgendwann weißt du nicht was real ist und was nicht also egal wie such dir schnell hilfe bevor du endest wie ich

ewigsuzu  13.05.2024, 02:57

du er erfindet gerne storys von sowas hat er in der letzten frage detailiert erklärt gehabt.

Ja kann passieren das du ein Opfer/Tester wirst eines Arztes....oder ein einfaches Experiment...Du kannst und musst auch bei derartigen Handlungen die Behandlung abbrechen wenn er oder sie es dir nicht erlaubt dann bist du wirklich hart dran..viel Spaß.

ViciousWolf99
Fragesteller

Gibt auch Therapeuten/Psychiatier die ihre Klienten vergewaltigen.

JimBeamer666  13.05.2024, 02:59
@ViciousWolf99

Hm... ja mehr als genug leider weil die selber völlig kaputt sind und ihre machtposition dann ausnutzen

ViciousWolf99
Fragesteller
@Laila321

Nö,würde ich geil finden, derart dominiert und ausgenutzt zu werden.

ViciousWolf99
Fragesteller
@JimBeamer666

Ich wurde auch schonmal vergewaltigt, aber fand es trotzdem irgendwie geil.