Vergleiche mich sehr mit den Freunden meiner Freundin?

4 Antworten

Ansprechen würde ich das nicht.

Ja du solltest an dir arbeiten, ich verstehe deinen Wunsch ihre Nummer 1 zu sein, darauf hast du aber keinen Anspruch.

Sollte sie eine der anderen mehr als dich mögen ändert das ja nix an eurer Freundschaft und nur deshalb wirst du sie auch nicht verlieren. ✌🏻

Muss ich etwas an mir und meinem Selbstwertgefühl ändern

Ja natürlich, du solltest an deinem Selbstwertgefühl arbeiten weil das nicht das Beste ist.

ich will ihr das nur in einem Brief schreiben das ich mich da manchmal sehr vergleiche und angst hab sie zu verlieren.

Würde ich nicht machen. Das ist dein Problem und du musst das hinbekommen, außerdem wirkt das sehr klammernd und das könnte sie unter Druck setzen.

Sie ist mit dir befreundet weil sie dich mag, sie mag aber auch andere (manche mehr manche weniger als dich) und das ist völlig normal und ok.

Was spricht denn dagegen, dass du die anderen Freunde auch kennen lernst? Ansprechen oder sogar ein Brief kämen allerdings irgendwie merkwürdig rüber.

Als Frau wird man immer angehimmelt und sieht im schnitt atraktiver aus.

Nen attraktiver man Hat oft weniget likes und simps etc als ne durschnitts frau.

Ist was ganz nornales