Immer mehr Menschen wollen keine stark e AfD in Deutschland - Was sind Gründe hierfür?

7 Antworten

Du liegst mit deiner These falsch. Das wollen nicht "immer mehr Leute".

Sophonisbe  12.03.2024, 08:06

Bitte nochmal genau lesen 😁

CatsEyes
Fragesteller

Beachte das kleine "k" in der Frage... ;--))))

Vermutlich weil einigen Wählern die immer Rechtsextremistischeren Züge der AFD doch nicht so gefallen.

Die BSW zieht Wähler ab.

Die Reizthemen Gendern, LGBT sind in den Medien auch nicht mehr so präsent und das Thema Flüchtlinge/Migrationspolitik wird auch von den anderen Parteien endlich angepackt und nicht mehr Totgeschwiegen.

Die extreme Russlandarschkriecherei dürfte auch nicht allen gefallen.

Ich bin auch nicht unkritisch was Waffenlieferungen für die Ukraine und die Russlandpolitik generell angeht aber das was die Afd macht geht halt gar nicht.

Sie haben kein richtiges Programm.

Ist gefährlich, wenn man an der inzwischen gewohnten Frage nur einen Buchstaben verändert. Das übersehen viele.

Wem die Kausalzusammenhänge in dem Zeitraum 1933-1945 und der jetzigen politischen Spur der AfD und derer Mitglieder nicht entgehen, findet dort die Antwort.