Ihr liebt einen menschen seh4 aber?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nicht schreiben weil er damit zeigt das er dich nicht will 67%
Weiterhin schreiben 33%
Schreib ihn und kämpfe 0%

3 Antworten

Nicht schreiben weil er damit zeigt das er dich nicht will

Egal, wie sehr ich verliebt wäre, nicht nach 15 sondern spätestens nach dem 3 Mal würde ich mich nicht mehr melden bei ihm. Aber nicht aus Stolz oder sowas, sondern weil ich dann das Gefühl hätte, ihn zu nerven und das wäre mir doch schon sehr unangenehm. Darauf achte ich immer, egal bei wem. Man muss ja nicht anderen auf den Piss gehen und eine harsche Absage kassieren.

Aber Chatten ist sowieso Mist! Ist für kurzen Austausch okay, aber irgendwann nervt es nur noch. Man trifft sich, verbringt eine schöne Zeit gemeinsam usw. Entweder funzt es dann oder halt eben nicht.

Dackelpapa  24.12.2023, 07:55

Klare Aussage von Dir, mit deutlichen Worten die aus meinem Wortschatz stammen könnten !!!

Sowas klärt man nicht mit schreiben, sowas wird persönlich geklärt,Auge in Auge. Man macht sich gegenseitig die Vorwürfe,sucht Lösungen und schließt wieder Frieden. Dafür braucht man kein Smartphone

Nur mal so zur Info 😃

Manchmal ist es auch nur ein Mißverständnis. Wenn man mit einander redet, kommt das vor. Wenn man nur schreibt, erst recht.

So wie "menschen seh4 aber".

Aber es ist manchmal schwer, den richtigen zu finden. Das kann an einem selbst liegen, oder auch am anderen. Es ist auch oft einfach Zufall, ob man den richtigen findet.