Ihr Ex will mir auf die fresse hauen, wie verhindern?
Also ich bin gerade in einer Kennlernphase, ihr ex war toxisch, manipulierend und ist ihr paar mal fremd gegangen. Ich hab Sie einfach nett angesprochen ein Gespräch gehabt und seitdem hat sie auch Interesse an mir. Nur ihr blöder ex macht Probleme, emotional komplett geschädigt. Ich wollte auf eine Haloween Party gehen(Dorffest), wo er noch da ist und er meinte zu ihr das ihn da nichts halten könnte, wenn er mich sieht. Ich kann aber jzt nicht, nicht auf die Haloween Party gehen, nur weil er da ist. Wie würdet ihr das lösen das es zur keiner Ausschreitung erst kommt? Wie gesagt ich muss da hin, mein Mann muss ich stehen. Ich bin zwar 1.93 96kg schwer, aber ich hab mir noch nie im Leben die fresse eingehauen, weil das einfach absoluter Schwachsinn ist.
5 Antworten
Hey,
"Bellende Hunde beißen nicht" - so ein Sprichwort. Gerade mit der Vorgeschichte, dass er manipulierend ist, kann es genau das sein, was er erreichen möchte: Dass du nicht auf diese Halloween Party gehst.
Ob er dir gegenüber dann wirklich handgreiflich wird, vor allem vor den ganzen Menschen, die dort auch sind, sei mal dahingestellt.
Wichtig ist, dass du dich nicht einschüchtern lässt - gehe also unbedingt dorthin, ansonsten sendest du ihm gegenüber ein falsches Zeichen aus.
Sollte er dennoch handgreiflich werden ist es immer gut, wenn Freunde in deiner Nähe sind, die eingreifen können, falls es tatsächlich soweit kommt.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
LG Markus
Geh hin, falls er Handgreiflich wird, sind da auch noch viele andere Leute die hoffentlich helfen und ggf. die Polizei rufen. Lass dich von sowas nicht beeinträchtigen
Geh hin, wenn er handgreiflich werden sollte, ruf die Polizei.
Geh hin, aber wenn es ein Dorffest ist, geht nicht alleine. Ihr habt doch bestimmt auhc Freunde in eurem Dorf.. ;)
Nimm dir Freunde mit, die einschreiten wenn er aggressiv wird.
Schlägt er dich, zeig ihn an.
Wozu soll er dann die Freunde mitnehmen, wenn er doch nur einstecken muss?
Dem Buben muss man einfach klare Grenzen setzen und wenn der meint, dass Gewalt das Mittel der Wahl ist, muss er sich nicht wundern, dass sich jemand wehrt.
Gegen Aggros hilft der Gang zur Polizei kaum. Die haben schon oft mehr Verfahren laufen, als Du Lebensjahre absolviert hast.