Kleidungsstil Beziehung?
Würdet ihr euch den Kleidungsstil in einer Beziehung vorschreiben lassen. ?
Mein Partner hat ein Problem, wenn ich ein enganliegendes Top mit einer kurzen Hose kombiniere. Nach seiner Meinung sieht das Nut.. oder Schl... Aus. Er möchte nicht das andere Männer mich anschauen, angaffen. Ich laufe nicht bauchfrei und schaue das man nichts sieht, habe kaum Ausschnitt an. Ich bin eher der sportlich legere Typ. Trage hochgeschnitte Tops und mal eine lange enge skinny Hose. Wir hatten die Diskussion schon öfters. Er behauptet das ich das nur für andere Männer trage. Ich trage es aber weil ich mich so wohlfühle und mich drin auch hübsch finde. Als er dann weite gemacht hat, hab ich zu ihm gesagt er akzeptiert mich bitte so wie ich bin oder ich bleibe heute Zuhause. Hat Dan einfach weiter gemacht und ich habe ihn etwas strenger gesagt er soll nun gehen, so will ich nicht mit mir umgehen lassen.
Mich belastet es wirklich und macht mich sehr traurig, das man so runter reduziert wird. Mich interessiert es nicht was andere Männer mache und erst Recht nicht wer oder was mich anschaut. Sieht er immer so viel.
Ich finde zu einer Beziehung gehört vertrauen, vielleicht auch mal ein gewissen Maß an Verständnis auch wenn man vielleicht nicht der selben Meinung ist.
Ist das oft so, oder nur manchmal? Weil wenn es öfter ist dann solltet ihr euch vielleicht mal zusammensetzen und darüber sprechen
Ja ich habe ja versucht mit ihm darüber zu sprechen. Nur kommt immer das gleiche. Ist nur für andere Männer...
7 Antworten
Ich finde eine Frau/Mädchen soll tragen was sie will!Keiner braucht dir etwas vorschreiben.Jeder hat ein Recht auf seine eigene Entscheidung.Trag was dir gefällt.Nicht was dein Partner verlangt.Natürlich haben auch Männer/Jungs das Recht zu entscheiden was sie tragen wollen!
Schönen Abend LG
Er hat hier ein Problem, mit dem er klar kommen muss. Nicht du!
Gerade wenn er mitgeht ist es besonders egal, was du trägst.
Ich persönlich mag es nicht, wenn alles hergezeigt wird. Mein Mann hingegen gibt gerne an mit seiner hübschen Frau. Mein Mutter hat mir mal beigebracht, dass man den größten Effekt hat, wenn man sich entscheidet: Beine oder Busen. Beides gleichzeitig ist eher eine Reizüberflutung. Daran halte ich mich noch immer, doch das ist Geschmackssache.
Du kannst nicht das Kopfkino fremder Männer steuern. (Selbst vollverschleierte Frauen sind nicht sicher vor Vergewaltigungen.) Hält er dich für eine Hexe oder so, die das kann?
Ne, bin kein Fan von sowas...😌🐭
Er behauptet das ich das nur für andere Männer trage. Ich trage es aber weil ich mich so wohlfühle und mich drin auch hübsch finde.
Hi, er vertraut Dir nicht, und unterstellt Dir, dass Du ihn anlügst. Da das offenbar schon öfter ein Thema war, scheint das etwas grundsätzliches zu sein. Vielleicht ist es für dich jetzt sehr wichtig, dass Du Dir bewußt machst, was Du von einer Beziehung erwartest und ob das in deiner Beziehung so läuft, wie es für dich gut ist.
Dein Partner beleidigt dich. Das geht nicht. Er bevormundet dich, meint, über dich entscheiden zu können, das geht ebenso wenig.
Überlege dir, ob du so weitermachen möchtest. Wenn nicht, musst du dir wiederum überlegen, was du aus deiner Entscheidung ziehst, beziehungsweise was der nächste Schritt ist.