Ist mein Freund/meine Beziehung toxisch?

Dasmarsi  31.08.2022, 20:47

Was für fehler?

Letmecucry
Fragesteller

Nicht bescheid geben dass ich schlafen gehe zb

9 Antworten

Er ist krank im kopf er hat eine störung oder ist ein verdammter Narzissst der droht wenn er nicht das bekommt was er will zb wenn du nicht antwortest ich würde ihn sofort überall blockieren und dich trennenes geht nicht das er doch in der art erpresst das ist keine liebe sondern kontrolle.. such hilfe von deiner familie ,freunde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

🚩 und trennen. Alles Gute! sowas ist toxisch.

Klingt für mich sehr sadistisch, bis krank. Da würde ich sofort sagen, dass er so gar nicht weiter machen brauch.

Bin mir nicht sicher... kann sein dass ihn das einfach anmacht...
Du solltest ihn ganz direkt damit konfrontieren. Sag ihm, dass du dich so nicht behandeln lässt.
Wenn er sein verhalten ernst meint und nicht nur "Rumalbert", dann ist das eindeutig toxisch. Wenn du dir unsicher bist, halte dich lieber von ihm fern.

Letmecucry
Fragesteller

Ich habe gesagt ich mag keine Bestrafungen aber er macht weiter

MyNeverland  31.08.2022, 20:57
@Letmecucry

"Ich Mag nicht" ist was anderes als "Lass den scheiß, oder du siehst mich nie wieder"

Das ist nicht normal

Wenn ihr so was nicht einvernehmlich (also das beide es wollen und ihr es abgesprochen habt) als sexuelles Spiel macht, dann ist das keine gesunde Beziehung und wohlmöglich auch strafbar

Du solltest dir Unterstützung bei deiner Familie, Freunden oder einer Organisation suchen und ihn verlassen