Ihn nach Date gefragt- keine Antwort ?
Hab jemanden nach Date gefragt. Vor genau 4 Tagen. Es kam noch keine Antwort. Man kennt sich von der Uni und wir haben immer geflirtet. Ich hab ihm über eine Plattform von der Uni gefragt. Wenn man Vorlesungen hat schaut man da rein. Also spätestens heute.
Kann noch was positives kommen?
2 Antworten
Natürlich kann es noch kommen.Manche brauchen länger zum Nachdenken und Entscheiden.Muss nicht,aber kann noch kommen.
Du,da gibt es keine Angabe.Jeder ist anders.Wart mal ab.😉
Danke, aber findest du’s bisher nicht negativ?
Ich seh ihn übermorgen. Hoffe dass bis dann was kommt.
Beobachte mal,wie er sich verhält.Wenn er keine Anzeichen macht dann,mag er wohl nichts Nahes.Wenn doch,dann kommt etwas.😉
Er hat es ja jede Woche Anzeichen gemacht. Wenn bis Mittwoch nichts kommt dann geh ich vllt erstmals nicht in die Uni.
Doch,natürlich.Geh.Sonst sieht es aus,als meinst Du es nicht ernst.
Also wenn er mich ghostet? Denke nicht. Ich bin bei sowas total schüchtern. Das erste mal hab ich sowas gemacht .
Steh zu Deinem Gefühl.Sonst kann er Dich nicht ernst nehmen.Sei Du,aber steh dazu.
Das mache ich doch. Aber ich frag mich warum keine Antwort kommt. Ich hatte so ein gutes Gefühl beim Anschreiben. Aber das warten nimmt mich echt mit. Ich hoffe er ghostet mich nicht.
Ist das ein Korb ?
ich : hey ich dachte ich frag dich einfach mal direkt. Hast du Lust mal Kaffee trinken zu gehen? Ich bin übrigens die mit den Keksen. Das ist meine Nummer: Blabla
Er: Da spricht an sich überhaupt nichts dagegen, vielleicht trifft man sich auch demnächst wieder in der Pause , dann können wir ja mal wieder ein bisschen quatschen :)
Die Antwort kam per Mail und nicht per WhatsApp.
Es heisst -Kann man machen,aber muss nicht sein unbedingt.Reden ok.
Da ist nichts mit Gefühl.😉
Bin überrascht von ihm . Er kam ja zu mir und hat mich angesprochen . Bin sehr verletzt.
Dazu hast Du kein recht.Du kannst ihn nicht verstehen,ok.Aber verletzt?Er hat Dir nichts diesbezüglich entgegen gebracht.Ein kleiner Flirt als Spass oder ohne grosse Innigkeit ist kein Anzeichen für etwas.
Er hatte gesagt, ich kann mal in seiner Arbeit vorbei schauen, er hatte gesagt, dass wir im Winter nächstes mal zusammen aufs Fest gehen können. Dann hat er gesagt danke dass ich mich zu dir setzen durfte. Und wir hatten sehr tiefgründig geredet. Selbst gestern hat mein Kumpel noch gesehen dass er mir nach dieser Nachricht immer noch nach geschaut hat.
Das heisst aber alles nichts.Nichts Tiefes und Inniges.Er ist freundlich und redet mit Dir,oder schreibt zurück,wenn Du schreibst.Da ist nichts,was er von sich aus macht.Nur Freundlichkeit.
Sieht schwierig aus nach 4 Tagen ohne Antwort. Wahrscheinlich kein Interesse oder Unsicherheit.
Aber: Es ist noch nicht 100 % vorbei. Manche brauchen Zeit oder sind unsicher.
! Warte nicht ewig. Wenn nichts kommt in den nächsten 2–3 Tagen: Abhaken, weitermachen und ihm nicht mehr schreiben.
Dein Wert hängt nicht an einer Antwort.
Viel Erfolg
Also wenn er kein Interesse hat dann ist er echt ein Schauspieler, und das hätte ich von ihm niemals gedacht. Weil er sehr nachdenklich wirkt.
Ja vielleicht ist er sehr unsicher und weiß nicht wie er damit umzugehen hat. Oder wie du auch meintest dass er es vielleicht nicht gesehen hat, da man regulär nur reinschaut, wenn Vorlesungen anstehen.
Genau, weil am donnerst war ja Feiertag und Freitag ist meistens keine Uni. Spätestens heute sollte er es gesehen haben. Ich seh ihn halt übermorgen und hoffe dass er bis dann antwortet.
Ich drück dir die Daumen. Aber merk dir auch wenn er nicht antworten sollte, dann nimm es nicht so ernst, im Endeffekt hast du dadurch Erfahrungen gesammelt. Du wirst bestimmt einen finden, der gerne Lust hat mit dir auf Dates zu gehen.
Ich finde ihn schon länger gut. Er hatte mich ja angesprochen. Das wird mich sehr mitnehmen. Ich hoffe trotz allem dass was kommt.
Wie viele Tage könnte es dauern? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er ghostet. Er wirkt sehr sensibel und reif.