Ich wollte schon immer Mal 'spaß' mit einer reiferen viel älteren Frau haben?

Daisy813  22.12.2023, 04:06

Was ist für dich viel älter?

VFR80065  22.12.2023, 13:39

Was ist eine "Eltern Dame"?

UwUUwUUwUUwUUwU
Fragesteller

Sorry hab's im halb Schlaf geschrieben

5 Antworten

Cougars24 ist hierfür ziemlich gut geeignet. Ich habe mich auch dort erst letztens angemeldet und erst war es etwas schwierig aber dann hatte ich auch schon das erste Treffen. Leider gibt es dort viele Fakes.

Foren und Anzeigen schalten, so hat es bei mir zumindest geklappt. Ab und zu aber eher selten mal eine im Club/Bar kennengelernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hätte Interesse.

Bin 59 - etwas mollig.

Wir müssten und irgendwo treffen, damit mein Mann das nicht mitbekommt. Der ist leider total schlaff.

Im Puff oder auch im Supermarkt, in Kneipen. Swingerclubs, Ü-40 Patys usw

draußen auf den straßen, einfach ansprechen

UwUUwUUwUUwUUwU
Fragesteller

Das kommt aber komisch rüber und wer weiß ob die das überhaupt wollen