suchen Outdoorplätze für treffen?

Itsmee867  03.07.2023, 12:33

Meinst du so feste oder einfach Orte wo man vlt Leute kennenlernen kann oder mit Leuten hingehen kann ?

OdwPaar
Fragesteller

Beides wir suchen einfach Leute mit denen wir in jeder Hinsicht Spaß haben könnten. ZUmeist sind die ganzen Outdoorplätze von Männern überlaufen

kaum noch paare oder Frauen

2 Antworten

Es gibt Apps, bei denen man tolle Menschen zu den verschiedensten Unternehmungen treffen und kennenlernen kann. Zum Beispiel "meet5". Das ist keine Dating-App, sondern die App ist voller Terminvorschläge in der vom Nutzer eingestellten Region, man kann an allen möglichen tollen Treffen in- und outdoor teilnehmen und wird auf neue Ideen gebracht. Auf die Art sieht man, was alles in der Region los ist und kann dort dann auch hingehen, wenn man sich nicht den Mitgliedern dort anschließen will. Und super nette Leute lernt man so auch noch nebenbei kennen und vielleicht ergeben sich so auch private Kontakte mit Menschen, die dieselben Interessen teilen.

Das geht im Grunde überall wo man unbeobachtet ist.

Beispiele:

  • Wald
  • Park
  • Auto -> Parkplatz , abgelegen
  • Lost Places
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung