Erfahrungen mit SexTreffen in Hotel?

MrSlowhand129  30.10.2022, 20:15

Hast du schon mal vorher getroffen ?

MrSlowhand129  30.10.2022, 20:19

Aber du hast ein Bild gesehen ? Und wer bezahlt das Hotel ?

boycoool444
Fragesteller

Auch nicht nur eine Beschreibung von ihr, aber sie hat das Hotel schon gebucht

6 Antworten

Also ich würde niemals in direkt aufs Zimmer gehen, sondern vorher vielleicht was trinken gehen oder so. Weil es kann immer sein das sich herausstellt das derjenige/diejenige ganz anders aussieht als auf den Bildern haha. Und dann hast du noch die Chance das Treffen zu beenden. Aber ansonsten würde ich mir nicht zu viele Gedanken machen und ganz locker daran gehen. Viel Spaß

Hab zwar keine Erfahrung damit aber viel Spaß dir

Wo trefft ihr euch? Direkt im Zimmer oder an der Hotelbar?

Ich würde Dir vorschlagen, dass Du Dich einfach ganz normal gibst, so wie siesich auch.

boycoool444
Fragesteller

Ich versuche ganz normal und entspannt zu wirken wir treffen uns kurz vor dem Eingang des Hotels und nach Ihr sollst direkt aufs Zimmer gehen

Ich hoffe mal, dass sie gut aussieht, sonst kann das mächtig in die Hose gehen, wenn du weißt was ich meine… geht doch erst noch kurz an die Bar für einen Drink zum Entspannen.

boycoool444
Fragesteller

Ja das könnte ich dann machen

jede menge aber wenn ich das schreibe werd ich gesperrt 😂🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

boycoool444
Fragesteller

Schade, kannst es mir privat schreiben?