Darf ein 19 Jähriger mit einer 11 Jährigen befreundet sein und sich mit ihr auch Treffen wenn sie sich verstehen?

17 Antworten

Such dir gleichaltrige Freunde, am besten versuchst du noch eine Freundin zu bekommen.

Dann lässt du die Finger von der 11 Jährigen die ist noch ein Kind!! Nicht dass sich deine Pädophile Neigung (Falls vorhanden) weiter ausbreitet bis du zum Täter wirst.

Ansonsten egal welche Gründe du hast,

nein, nein nein!!

Wäre ich ein Elternteil des Kindes würde ich Ihr abrupt den Kontakt zu dir verbieten und dich davon schicken...für immer. Denn, der Norm entspricht dieses Verhalten auf jeden Fall nicht, man sollte sich da Sorgen machen.

(StGB) § 176 Sexueller Missbrauch an Kindern.

verreisterNutzer  15.01.2020, 16:44

Mein Gott, er ist nur mit ihr befreundet. Keiner redet hier von sexuellem Missbrauch und pädophilen Neigungen außer dir.

verreisterNutzer  15.01.2020, 17:11
@verreisterNutzer

Guck dir mal seine Fragen an. Da weiss man doch nie ob die Person doch nicht Pädophil ist..Erst recht nach der darauffolgenden Frage.

Dann solltest du noch den Zusammenhang meiner Antwort in dein Hirn kriegen.

"Man sollte sich da Sorgen machen.

(StGB) § 176 Sexueller Missbrauch an Kindern."

Die Sorge ich berechtigt darum gleich noch den Paragraphen angehängt.

Guck dir btw. Mal die anderen Antworten an. So ganz allein bin ich mit dem Gedanken nicht ;)

Nur meine Antwort ist halt ehrlich und hart ausgedrückt.

Ich hasse solche Menschen bis zum Abgrund. Letztendlich könnt ich auch sagen das geht mir am Ar*** vorbei, man kann eh nichts verhindern.

Nur bin ich nicht so ein Mensch.. Naja leben und leben lassen.

Soll er Spaß haben, was auch immer die beiden machen. Aber eins sag ich wenn es ernsthaft eine Freundschaft wird, ist entweder der Fragesteller geistig zurückgeblieben oder das Kid scheint ihm reif(glaub ich eher nicht).

verreisterNutzer  15.01.2020, 17:16
@verreisterNutzer

Er hat betont, dass ihre Eltern davon wissen und dass es ihm nicht um Sex geht.

Dass er weiß, dass Sex für die beiden verboten ist, ist sinnvoll, ich unterstelle ihm aber nicht, dass es das ist, worum es ihm geht.

Die Meinung der anderen ist ziemlich egal. Auch die Mehrheit kann irren.

Und schlussendlich können auch 19 und 11 jährige befreundet sein. Hab ich selbst auch schon erlebt.

verreisterNutzer  15.01.2020, 17:36
@verreisterNutzer

Gut ich hab eine gespaltene Meinung dazu. Hoffen wir mal einfach, das beste ^^
Trotz dessem dass es mir unglaublich erscheint.

Sorry noch falls meine Antwort zu nah ging, war keinesfalls böse gemeint. Urteilen über das Internet ist auch zu einfach.

DarkBoy007 
Beitragsersteller
 14.01.2020, 22:55

Nö, es ist nur Freundschaft und ich darf mich anfreunden mit wem ich will. Ich bin auch anders als andere und das verstehen viele nicht und außerdem erlauben es ihre Eltern 😉

Du schreibst ja, dass ihre Eltern davon wissen und dass es dir wirklich nur um Freundschaft geht. Das ist selbstverständlich in Ordunung. Und weshalb du dich mit einer so viel jüngeren gut verstehst, geht hier ja wohl keinen was an. Ich verstehe mich auch mit einer 12jährigen gut ohne von ihr etwas zu wollen.

Nein das darf er nicht. Sie muss 16j sein , oder 14/15j nicht erlaubnis der Eltern.

Würde vielleicht nochmal mit ihren Eltern reden. Obs okay ist für sie.

Aber an sich geht das denke mal

DarkBoy007 
Beitragsersteller
 14.01.2020, 20:46

Für die Eltern ist es okay, die kennen mich auch weil ich ja auch mit ihrem Bruder befreundet bin.

FLOWER713  14.01.2020, 20:47
@DarkBoy007

Mach dir dann keine Gedanken :) ist alles cool. Eigentlich auch ganz süß

An sich schon, allerdings dürfen und sollten zwischen den beiden keine Intimitäten (oder andere für das Mädchen überfordenernde Situationen)stattfinden.