Freundschaft zwischen 14-Jährigem und 23-Jährigem?
Ich bin jz schon länger mit einem 23-Jährigen befreundet, der früher mein Trainer war. Wir verstehen uns sehr gut und treffen uns oft, obwohl meine Eltern dagegen sind. Findet ihr das unmoralisch? Ich muss dazu sagen, dass die Freundschaft vor allem von mir ausging.
17 Antworten
Eine Freundschaft ist keine Partnerschaft. Wenn ihr beide damit zurecht kommt, ist es okay.
Eine Freundschaft entwickelt sich aus gemeinsamen Interessen und Gedanken. Da spielt Alter und Altersunterschied keine Rolle.
Freundschaft finde ich überhaupt nicht schlimm. Vereine bringen das halt so mit sich🤷♂️
Daran ist überhaupt nichts unmoralisch. Wenn Ihr Euch mögt, spielt der Altersunterschied keine Rolle. Dabei ist es auch völlig egal, ob es eine Jungsfreundschaft oder eine Beziehung ist.
Ich (m/schwul) lebe seit über zwanzig Jahren monogam mit einem 14 Jahre jüngeren Mann zusammen. Wir sind sehr glücklich miteinander. Davor und auch jetzt hatte und habe ich viele Freunde, die noch viel älter oder jünger sind. Auch viele Heterosexuelle.
Das ist wirklich schön zu hören, ich wünsch euch nur das beste ❤ ich beneide euch wirklich sehr
Solange es nur eine Freundschaft ist, finde ich das überhaupt nicht schlimm.