Befreundet mit 21-Jährigen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde das nicht schlimm. Wenn ihr euch gut versteht passt alles. Habe auch fast nur Freunde die älter sind als ich

Sorry, aber ich finde es schlimm und bin dagegen.

ich meine mit 21 denkt man anders als mit 14.

das sollte er auch wissen.
beende lieber den Kontakt und such dir gleichaltrige Freunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch voll okay. Das Alter ist bei einer Freundscahft komplett egal.

Ich finds vollkommen ok ich würde halt nur mal den Eltern drüber Bescheid geben das im fall der Fälle die wissen wo du sein könntest einfach nur Schauen das er nicht Übergriffig wird oder dich zu sachen zwingt die du nicht magst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lxena820
Fragesteller

Meine Eltern wissen es schon von Anfang an und finden es auch okay solange er eben respektvoll bleibt usw. Aber er würde niemals Übergriffig werden, da bin ich mir eigentlich sicher :)