Darf man mit eine 14 Jährige befreundet sein?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

4 Antworten

Ja

Selbst wenn man 60 wäre, wäre das nicht verboten. Auch, wenn das wahrscheinlich ein bisschen komisch wäre xD

Mit 19 ist es aber noch in einem relativ normalen Bereich würde ich sagen, es geht ja nur um Freundschaft.

Ja

Befreundet sein darf man auch mit einer 3jährigen.

Freiwilliger Sex ist erst ab dem 14. Geburtstag erlaubt.

Dann aber ohne jede Alterseinschränkung.

verboten nein?

aber in dem alter ist es keine kunst grösser zu wirken?

die das mädchen braucht wohl ein papa der sie an die hand nimmt?

wenn ihr 5 jahre älter sind ist ein ausglich vorhanden und dann wäre es voll ok?

kann man aber dann wäre das nur eine sehr oberflächliche freundschaft

14905403  22.05.2021, 18:26

Nicht unbedingt