Ich wirke besessen, zu aufmerksam auf eine Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 82%
Bin ich wirklich zu besessen? Ja 9%
Alternative Antwort 9%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Seltsames Mädchen. Normalerweise freut man sich darüber, wenn Freunde Interesse an dem zeigen, was einen bewegt und was man erzählt.

Was unternehmt ihr denn sonst so zusammen? Jetzt mal unabhängig von Corona: Treibt ihr Sport? Macht ihr (Fahrrad-)Ausflüge? Geht ihr zusammen ins Kino oder shoppen? Vielleicht bist du ihr ja einfach nur zu passiv, weil du z.B. immer nur drinnen hocken und quatschen willst, statt irgendwas mit ihr zu machen.

spanferkel14  25.06.2021, 17:15

💚lichen Dank für deinen 🌠! LG 🐷

Nein

Bruder was geht bei der HAHAHAAH nur weil du ein gutes Gedächtnis hast findet sie das abturnend? Ich glaube das Problem liegt dabei, das wenn sie einfach redet um den Kopf frei zu kriegen ihr manche unüberlegte Sachen vielleicht peinlich sind wenn du dich noch dran erinnernst. Aber das ist wirklich dreist dich als besessen zu bezeichnen 🤨

Marco79100
Fragesteller

Danke Mann 🙏 ich sollte wahrscheinlich Kontakt abbrechen oder was denkst du? Danke für deine Antwort

Persischeblumee  17.05.2021, 02:50
@Marco79100

Alter ich sag mal so. Wenn du wirklich auf sie stehst und sie auf dich dann hätte sie sowas dummes erst gar nicht gesagt. An deiner Stelle würde ich vielleicht noch ein bisschen abwarten, wenn die Gefühle für einander nicht stärker werden, dann würd ich das ganze beenden. Viel Glück Bruder

Nein

Das ist normal wenn man jemanden interessant findet das man sich die Dinge besser merkt ❤️

Woher ich das weiss: eigene Erfahrung

Marco79100
Fragesteller

Ich habe nur das Gefühl, dass mich das von ihr trennen wird. Es ist mir schon mal passiert, ich war zu langweilig für eine Person und sie meinte, ich würde zu wenig erzählen und zu sehr zuhören, wäre zu gut für sie.

Neverlandx3  17.05.2021, 02:42
@Marco79100

Dann versuch auch zu fragen.. Aber dann sind die auch nicht die richtigen für dich :)) so doof das ist, wenn sie so was sagt

OLDO1975  17.05.2021, 02:50
@Marco79100

Dann soll sie sich trennen von Dir! Dann ist sie nicht die richtige für Dich!

OLDO1975  17.05.2021, 02:51
@Marco79100

Oh je. Dramaqueen. Das wird nicht funktionieren mit Euch SORRY 💔

Nein

Du wirkst aufmerksam und aufrichtig.

Und das finde ich klasse von Dir!👍

🙄DANN HAT SIE WOHL EIN PROBLEM 🙄