Absichtlich Scheiden Infektion machen?
Ich würde gerne mal zum Frauenarzt weil ich 15 bin und immernoch keine richtigen bruste hab also ich bin im tannerstadium ll bis lll. Traue mich aber nicht meine mum zufragen. Ich habe jetzt angefangen mich im Intimbereich jedesmal wenn ich duschen gehe mich mehrmals mit shampoo und duschgel zuwaschen damit ich eine Infektion bekomme und zu gyn kann. Hat bisher leider nicht funktioniert. Hat jemand Vorschläge?
Auch wenn das jetzt dumm wirkt aber was kann man machen um eine Infektion zubekommen?
4 Antworten
Mach sowas auf keinen Fall! Ich hatte sich immer Angst meiner mom zu sagen dass ich zum gyn will und hab’s dann eif selber gemacht
Ehrlich gesagt hab ich das Gefühl das es mit infektion ziemlich kontraproduktiv ist, ist mir natürlich klar aber wenn meine mum das raus finden würde das ich hinter ihrem Rücken Termine mache wäre sie glb schon echt sauer auf mich😅
Naja vlt schon ich glaube sie hätte halt gerne das ich mit ihr öber sowas reden würde
Wenn sie das will dann tu es doch ist doch nix schlimmes dabei
Ja aber ich finde es halt unangenehm
Ich weiß aber ja ist halt so aber da kannst du mir ja auch nicht helfen:)
Und deiner Mama zu sagen, das du eine Scheideninfektion hast, wäre dann angenehmer??
Nein eigentlich nicht aber dann bin ich ja quasi gezwungen und habe auch einen ,,richtigen grund
Mach einfach nen Termin aus. Da passiert nix... wirst untersucht und das wars dann auch... die Ärzte schreiben keine Briefe oder rufen bei den Eltern an oder so
Rufe beim Frauenarzt an und mache einen Termin. Dafür brauchst du deine Mutter nicht, nur deine Versicherungskarte.
Ich glaube das geht nicht meineutzer fragt sich dann ja auch wo ich bin, bekommt einen artz Brief usw
Ich habe noch nie einen Arztbrief vom Frauenarzt bekommen, nur im Krankenhaus. Wenn deine Mutter fragt, sagst du, du gehst zur Vorsorge und gut ist.
Ähm empfohlen ist Krebsvorsorge ab der ersten Periode. Reicht das nicht als Argument?
Nein leider nicht meine Schwester dachte das auch dann hat meine mutter mal bei ihrem gyn nachgefragt und er meinte das wäre nicht nötig auch weil ich gegen gebärmutterhalskrebs geimpft bin weiß aber nicht ob das etwas zur sache tut
Doch natürlich sollte man in dem Alter zur Vorsorge gehen. Es gibt sehr viele Erkrankungen, die in diesem Alter auftreten können.
Ich weiß iht ich glaube in deutschland ist das anders als in der Schweiz weil niemand meiner Freundinnen ist deshalb zum fa
Auch in der Schweiz gibt es die gleichen Erkrankungen und Frauen haben die gleiche Anatomie...
Ja natürlich aber könnte es nicht sein das das nicht zu den routine Untersuchungen gehört sowie in deutschland j1 und 2
In Deutschland wird bei der J1 und J2 auch keine gynäkologische Untersuchung gemacht.
Ich finde den gendanken irgendwie noch schlimmer da anzurufen