Allgemein?

9 Antworten

hi

ich denke nicht, da es nichts bringt, es ist keine Verhütungsmethode und kann auch nicht vor Krankheiten etc. Schützen. Es kann ja vor dem Kommen, schon zb. der Lusttropfen entweichen.

Lg

Also Verhütungsmethode ( hoffentlich) nicht als sexuelle Spielerei schon

Gummis mag ich nicht, weil ich mir da gleich den Sex sparen könnte....ich verlasse mich daher darauf, dass die Frau die Pille nimmt.

Wenn sie das nicht tut oder wenn ich mir nicht sicher bin (kommt öfter mal bei Asylbewerberinnen vor, die nur schlecht deutsch können), ziehe ich sicherheitshalber vor dem Abspritzen raus....

Manche mögen das für nicht sicher halten (und hundertrpo sicher ist es nicht), aber ich hatte noch keine Probleme mit der Methode

Nein glaube nicht da die Methode auch sehr riskant ist.. Da z.b Lusttropfen schon Spermien enrhalten können

M14

Nicht bei schlauen Menschen,diese Methode ist ein Irrglauben uns sehr gefährlich. Auch wenn er außerhalb anspritzt,könntest du deine JETZIGE FIGUR verlieren🫣