Klopapier knüllen oder falten

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ich Falte 72%
Ich benutze kein Klopapier 16%
Ich Knülle 11%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich Falte

Wer amerikanisches Klopapier kennt, weiß, daß man ewig faltet, wenn man falten will, weil es so besch... dünn ist!

Da bleibt einem "drüben" beinahe nichts anders übrig als zu knüllern!

Dankeschön für das Sternchen, Kokizzle! LG!

0
Ich Knülle

Ja, ich meine, ich hab das bei sternTV gesehen, dass es da Unterschiede gibt. Und dass sich die Klopapierindustrie darauf einstellt und je nach Land Papier verkauft, das entweder besser zum Knüllen oder zum Falten geeigent ist.

Ich Knülle

Knüllen geht schneller, und macht besser sauber.