Was haltet ihr von amerikanern?

Broo was seid ihr so angegriffen von meiner meinung kommt mal klar und nehmt bitte nichts persönlich

CleverRemo  07.04.2024, 16:58

In welchem Land in Amerika bist du?

4real3
Fragesteller

Texas

Panamacity3  07.04.2024, 19:15

Texas ist ein Land? Amerikaner sind "Behindert"?

4real3
Fragesteller

Wo hab ich gesagt dass Amerikaner behindert sind? Sei mal nd so angepisst hab es natürlich nicht auf alle bezogen

7 Antworten

also ehrlich die denken Amerika ist der Mittelpunkt der Welt und das beste

Der Mittelpunkt nicht, das Beste aber (relativ) bestimmt. Wenn ich mir da so Deutschland und die EU ansehe, kommt es mir hoch. Manches in den USA wirkt auf mich allerdings zu affig/überzogen.

Amerikaner haben halt ihre eigene Kultur usw. An sich sind sie nett aber die meisten sind halt sehr Fake

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt durchaus nette und gebildete Amerikaner, mit denen man sich angeregt und differenziert austauschen kann. Leider - und da stimme ich dir zu - ist eher die Ausnahme. Viele Gespräche kommen über die oberflächliche, pseudofreundliche Floskel "Hi, how are you doing?“ nicht hinaus, da die Basis für eine intellektuelle Kommunikation fehlt. Die vielfache Fixierung auf die eigene begrenzte Lebenswelt und die Mischung aus Ignoranz und Desinteresse erschweren es jedem Europäer, sich in diesem landschaftlich so faszinierenden Land wohlzufühlen. Ganz anders als in den USA habe ich es hingegen in Kanada erlebt - weshalb ich seitdem viel lieber dorthin reise.

hamberlona  07.04.2024, 19:19

Das geht ja noch. Manche können ihre eigene Sprache nicht. Sie grüßen mit:

How do you doin'.

  1. in WELCHEM Amerika bist Du? Es gibt Nord-, Mittel- und Südamerika. Bevor Du über andere Menschen schimpfst, mach erst einmal Du alles richtig.
  2. Du stellst keine wirklichen Fragen sondern nutzt das Ganze nur zum herum meckern - ohne Punkt und Komma (dies zum Thema "ungebildet").
  3. Solltest Du doch inzwischen gemerkt haben, dass die Vereinigten Staaten von Amerika "anders" sind als dies Dein Heimatland/-Staat ist - egal wo Du herkommst. Akzeptiere daher bitte, DAS man dort anders ist!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
Blume8576  07.04.2024, 20:12

Amerika ist doch in Deutschland !

Ein Ortsteil von 49681 Garell 😊

Amerikaner sind sehr unterschiedlich: Kanadier, US-Amerikaner, Mexikaner, Brasilianer, Argentinier, Chilenen, ... Man kann sie kaum miteinander vergleichen. Wie sagte Barack Obama, als er die diplomatischen Beziehungen zu Kuba wieder aufnahm? Todos somos americanos.