Welches Klopapier benutzt ihr zuhause?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

3-lagig 39%
4-lagig 30%
anderes/keines 17%
2-lagig 4%
5-lagig 4%
Recycling-Klopapier 4%
1-lagig 0%

12 Antworten

4-lagig

4-lagig oder 5-lagig, je nach dem, welches gerade günstiger ist.

Felix968629  17.11.2021, 19:52

Ihr habt ein 200er Abwasserrohr, oder nimmst du nur 2 Blatt insgesamt?

3-lagig

denn 4lagig verstopft und bei einlagig liegt der Beweis auf der Hand.

Ansonsten hat das übliche Behördenpapier einen eigenen Song:

Glaube mir, glaube mir, Schmirgelleinen taugt nicht viel als Klopapier.

Wir kaufen immer die Family Packung im Angebot. Aktuell haben wir noch Vorräte von vor Corona im Keller. Das reicht...

Gummipunkt  17.11.2021, 19:41

Ach Ihr wart das... 🙄

Michael941  17.11.2021, 19:45
@Gummipunkt

Ja, als es gab haben wir dann 3x an einem Tag geholt. Man wusste nicht ob und wann es wieder welches gibt. 3x, weil man nur 1 Packung kaufen durfte pro Einkauf...

3-lagig

Z. Zt. "KOMFORT" von "ja!" ... erfüllt seinen Zweck bisher ohne Anlass für Beanstandungen.

anderes/keines

Seit dem ich mal Probleme mit Hämorhoiden hatten benutze ich nur noch feuchtes Toilettenpapier(kamille).Da fühle ich mich einfach sauberer,Ich nehme selbst in den Urlaub ins Hotel mein eigenes Klopapier mit.