Klopapier - wie rollt ihr es auf und wie benutzt ihr es?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Von der Wand weg und falten 79%
Von der Wand weg und knüllen 21%
Zur Wand und knüllen 0%
Zur Wand und falten 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Von der Wand weg und falten

Ich benütze so.
Und knüllen würde ich es ned, da ich da keine Aufliegefläche habe (ich würde mir quasi die Hände schmutzig machen), da falte ich es lieber.
Außerdem ist das papiersparender...

Von der Wand weg und falten

So kannst du das gefaltete Toilettenpapier bei einem Toilettengang mehrfach nutzen. Das spart eine Menge Papier und somit auch Geld.

Darüber kann man sich erst Gedanken machen , wenn man das Produkt kennt !

Es gibt [fast]Endlosrollen mit dünnem einlagigen Recycling Altpapier , und daheim supersoft 4 lagig !

Dazu XXX Feucht zur Perfektion . Oder in der Laube Rabarberblätter und alte Zeitungen - geraffelt .

Nach Gebrauch aufrollen und bei Ebay als Gebrauchtware anbieten.

Häh, von der Rolle abrollen und die benötigte Menge abreissen?