Wie viel Klopapier benutzt ihr in der Woche?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

1 Rolle 100%
2 Rollen 0%
3 Rollen 0%
4 Rollen 0%
5 Rollen 0%
6 Rollen 0%
7 Rollen 0%

8 Antworten

1 Rolle

Ich verwende relativ viel Toilettenpapier; bin zwar Single, aber das kann man ja auf drei Personen hoch rechnen: Pro Woche vielleicht eine bis zwei Rollen, wenn ich gesund bin (du weißt schon). - Allerdings ist das beim billigsten dreilagigen so. Vom guten dreilagigen benötige ich höchstens eine Rolle, weil ich das nicht doppelt und dreifach nehmen muss. :)

Man beginnt - erfahrungsgemäß - immer erst dann zu sparen, wenn das WC-Papier am Wochenende zur Neige geht.

Und die , die berufstätig sind (ganztags) brauchen daheim auch weniger Toilettenpappier . Weil sie eben wo anders das "Örtchen" benutzen . ;-)

Trifft auch auf Wasser & Strom zu .

3Personen. 3Toiletten. Pro Wo he je Klo ca. ne Rolle. Habe das 3-lagige vom Aldi

Was möchtest Du wissen?