Ich will nicht nach Hause?

adelaide196970  20.01.2024, 15:18

muß für das Schreien ja einen Grund gegeben haben. Und nur wegen des Weines darfst du nicht mehr zum Geburtstag. Komisch.

xlikex
Fragesteller

Hab ich dazu geschrieben

nanninna  20.01.2024, 15:19

Er wird Dich vermutlich nicht grundlos, aus dem Nichts angeschrien haben. Wenn Du uns den Grund verrätst, können wir Dir eher etwas raten.

xlikex
Fragesteller

Habs dazu geschrieben

nanninna  20.01.2024, 15:34

Nein, Du schreibst lediglich, dass er geschrien hat, dann hast Du geweint (vermutlich wegen dem Schreien?) und er ist, wegen dem Weinen zurückgefahren. Keinen Grund.

xlikex
Fragesteller

Oh, ja ist mir nicht aufgefallen. Dachte der verändeeungsvorschlag wurde schon angenommen tut mir leid

3 Antworten

Einerseits schreibst Du, ihr seid zurück gefahren, dann schreibst Du, die gehst nach Hause. Bist Du zwischendrin irgendwo ausgestiegen ? Aber kein Wort darüber, was der Grund für den Disput ist. Daraus wird kein Leser schlau. Geh nach Hause, Deine Eltern haben sich hoffentlich beruhigt.

xlikex
Fragesteller

Ja wir sind nur zum Teil zurückgefahren, zu einem Einkaufsladen wo wir meine Mutter abgeholt haben. Da bin ich ausgestiegen

luibrand  20.01.2024, 15:30
@xlikex

Und was sagte Deine Mutter dazu ? Warum darfst Du nicht zum Geburtstag ?

xlikex
Fragesteller
@luibrand

Ich darf nicht zum Geburtstag weil ich geweint hab als ich angecshrien wurde

psimonp  20.01.2024, 16:36
@xlikex

und warum wurdest du angeschrien. muss ja einen grund dafür geben

xlikex
Fragesteller
@psimonp

Weil ich eine Handynummer nicht hatte und er mich deshalb angeblich nicht erreichen kann, obwohl ich ein Handy habe und er auch die Uhrzeit hat, wann er mich abholen soll

luibrand  20.01.2024, 18:28
@xlikex

Ging der Ärger weiter ? Was sagte Deine Mutter ?

Ruf eine Freundin an frag ob sie dich abholen kann

xlikex
Fragesteller

Ich hab doch gesagt dass ich nicht zu einer Freundin kann

TT224  20.01.2024, 15:21
@xlikex

Ich dacht weil sie vielleicht zu weit weg wohnt

xlikex
Fragesteller
@TT224

Ne meine Freundin ist meine Nachbarin, aber ihre Mutter ist schlimmer als meine Eltern und sie darf sich nie mit jemandem treffen

Als mein Vater mich gefahren hat, hat er angefangen mich anzuschreien

Irgendwie fehlt da ein Teil der Geschichte- einfach so wird er sicher nicht sauer gewesen sein.

Also wirst du sicher irgendwas getan oder gesagt haben, was ihn hat ausflippen lassen- und bitte erzähle nicht, dass da nichts war.

xlikex
Fragesteller

Doch mein Vater hat Aggressionsprobleme und schreit uns immer wegen den kleinsten Kleinigkeiten an

Krawallbotz  20.01.2024, 15:32
@xlikex

Wenn man das weiß, unterlässt man es, diese Reaktion zu provozieren.

xlikex
Fragesteller
@Krawallbotz

Wir brauchen nichts falsch zu machen um ihn zu provozieren. In seinen Augen ist alles falsch was wir machen

Krawallbotz  20.01.2024, 15:36
@xlikex

Und warum lässt du dich dann von deinem Vater zu der Geburtstagsfeier fahren?

Als Taxi- Chauffeur scheint er ja gut genug zu sein

xlikex
Fragesteller
@Krawallbotz

Von wem soll ich mich sonst fahren lassen?

Krawallbotz  20.01.2024, 15:44
@xlikex

Fahrrad, zu Fuß, Roller, Rollschuhe, Taxi....

Deine Faulheit scheint also stärker als dein Problem mit deinem Vater

xlikex
Fragesteller
@Krawallbotz

Es sind fast 100 km dahin. Wenn es nur so 30 wären, wäre ich ja auch mit dem Bus oder so gefahren.

xlikex
Fragesteller
@xlikex

Hab nachgeguckt, es sind fast 50 km, aber das Dorf ist so abgelegen dass man da mit der Bahn 2 ½ Stunden für braucht

Krawallbotz  20.01.2024, 15:53
@xlikex

Na, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg....

Aber es ist natürlich bequemer, sich vom Familientaxi chauffieren zu lassen-dann sollte man aber auch ganz kleine Brötchen backen.

xlikex
Fragesteller
@Krawallbotz

Er hat vorgeschlagen mich zu fahren. Ich habe nicht mal ein Fahrrad oder Roller, nur online, aber für die ist es zu rutschig

Krawallbotz  20.01.2024, 16:03
@xlikex

Sorry, also wenn ich so einen Vater hätte, der angeblich ein Aggression-problem hat und andauernd rumschreit würde ich ihn konsequent meiden und hätte mir für den Geburtstag was überlegt.

Mitfahrgelegenheit, mit dem Zug auf halber Strecke irgendwo treffen ..... es gibt viele Möglichkeiten, ohne Elterntaxi von A nach B zu kommen.

In meiner Jugend gab es so was gar nicht- unsere Eltern hätten und den Vogel gezeigt.

xlikex
Fragesteller
@Krawallbotz

In deiner Jungend wurdest du nicht von deinen Eltern missbraucht/manipuliert. Mein Vater wechselt die ganze Zeit zwischen gut und böse und ich kann das schlecht einschätzen.

Ich bin seine Tochter und als eine Tochter sollte ich mich eigentlich bei meinen Eltern wohlfühlen. Von Eltern sollte man eigentlich geliebt werden, werde jch aber nicht und ich sollte als Kind keine Konsequenzen haben, mit meinen Eltern mich nur unterhalten zu wollen

Krawallbotz  20.01.2024, 16:09
@xlikex
In deiner Jungend wurdest du nicht von deinen Eltern missbraucht/manipuliert

In meiner Jugend galt die Prügelstrafe noch als gängiges Erziehungsmittel.

Meine Mutter hat mich mit allem verdroschen, was ihr in die Finger fiel : Gürtel, Kleiderbügel, Faust, flache Hand....

Also erzähle mir nichts von missbraucht/manipuliert

xlikex
Fragesteller
@Krawallbotz

Fandest du es toll als du von deinen Eltern geschlagen würdest? Ich denke nicht. Es ist falsch und man sollte Gewalt an seinen Kindern nicht gut reden, egal in welcher Generation

Krawallbotz  20.01.2024, 16:23
@xlikex

Nein, aber ich bin meiner Mutter so weit es ging aus dem Weg gegangen und hab ihr noch nicht mal auf dem Sterbebett verziehen.

Du allerdings nimmst, wenn es für dich positiv ist, deinen Vater in kauf.

ICH wäre eher barfuß durch den Schnee zu diesem Geburtstag gelaufen als mich von so einem Menschen chauffieren zu lassen

psimonp  20.01.2024, 16:37
@xlikex

hm bestimmt. genauso wird es gewesen sein. wer soll dir das denn abnehmen.