Ich will meinen scheiß PC aus dem Fenster schmeißen?

Sorry Leute, war meine Dämlichkeit. Ich hab nur was übersehen. Problem wurde behoben!

11 Antworten

Na dann läuft's doch.

Ich persönlich glaube ja, Computer, Drucker& Co sind die meist erfluchten Gegenstände überhaupt.. ich kann Deinen Ärger gut verstehen (und wenn man dann noch feststellt, man hat selber.. jaaaa, kennt wohl jeder)

🤓

Von Experte Erzesel bestätigt

Sorry,

aber dafür kann der arme PC wirklich nichts.

Es ist ja auch nicht so einfach, eigene Fehler einzugestehen.

Und wenn man dann noch einen überlasteten Server erwischt..

🥵🥵🥵

Hansi

Tannibi  02.11.2022, 11:10
Es ist ja auch nicht so einfach, eigene Fehler einzugestehen.

Genau das hat der FS aber getan.

Um deinen PC aus dem Fenster zu schmeißen rate ich dir erst die Kabel rauszuziehen und das Fenster zu öffnen. Macht das ganze einfacher.
Ansonsten verstehe ich nicht wirklich was das Problem ist. Ist das Fenster zu klein?

Sry aber ich weiß nicht was du für ne Antwort erwartest. Mit den gegebenen Infos kann man nur neu runterladen empfehlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor
Was soll ich jetzt bloß machen? Bitte keine Kleinkinder-Kommentare wie "Nochmal herunterladen und 10 Stunden warten"!

Dann können wir auf diese Frage auch nicht antworten, wenn Du das nicht willst.

Und nein, das ist kein „Kleinkinderkommentar“ sondern die einzige sinnvolle Antwort.

Wir können nichts für Deinen Frust. Werde erwachsen und bürde ihn nicht uns auf.

Wir wissen nicht, warum der Download fehlgeschlagen ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit über 30 Jahren in der IT tätig.
Von Experte Waldmensch70 bestätigt

Wenn dein Zielserver keine schnellere Downloadrate zulässt, bleibt dir nichts anderes übrig als nochmal zu versuchen.