PUBG funktioniert bei mir nicht?

2 Antworten

Testserver brauchst du nicht.

Daten (Hardware) übern dein PC wären hilfreich und auch was genau passiert wenn du das Spiel startest.

Nichts für ungut aber wer wartet 5 Stunden bis ein Spiel startet ? Wenn nach 3 Minuten nichts passiert kann man schon zu 99% davon ausgehen das etwas nicht stimmt.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

nein muss man nicht, eventuell ist dein Pc nicht gut genug um PUBG zu starten, wenn es nicht so ist, dann schreib dem Support oder kontrolliere die Spieldateien auf Fehler