wieso habe ich in PUBG am Anfang immer Internet probleme?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal von EU Servern auf z.B. NA Server zu wechseln, das liegt nicht an deinem Internet, sondern die PUBG Server sind zur Zeit, durch das neue Update, sehr stark ausgelastet.

Damit stehst Du nicht alleine. Das ist auch kein Problem das explizit dich betrifft. Es handelt sich dabei schlicht um eine Überlastung der Server, die zu Rundenbeginn erst einmal in großen Stil alle Positionen sammeln, in der Umgebung die Chunks berechnen, Loot generieren müssen u.A.

Die weiterhin stark steigende Spielerzahl, plus das aktuelle Update und damit nochmal schubweise wachsendes Interesse auch bei schon nachlassend aktiven Spielern, sorgt einfach dafür dass die Mehrspielerserver im Sturm überrannt werden und nicht die Last abfangen können.

Sobald die ersten Areale vollständig generiert wurden bzw die ersten Spieler durch Tod wieder vom Server verschwunden sind, relativiert sich das Ganze von alleine.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd
lxXkenoXxI
Fragesteller

ok danke dann bin ich ja beruhigt... danke

Das ist so, weil PUBG auf den Amazon Server ist und diese mit dieser riesiegen Menge nicht klarkommen. Wahrscheinlich sind diese Bugs wegen den Killcams, da diese sehr viel Bearbeitungsleistung und Speicherplatz brauchen. Wird das Game auf den Müll und kauf/spiel weiter CS:GO.

Chalenge  24.12.2017, 01:45

Versuch einfach andre Server ;)

Asterix0880  24.12.2017, 01:49

Das war als das Spiel rausgekommen ist nicht anders, das bekommen die wieder hin, allerdings haben sie eben momentan sehr starke Server Probleme, aufgrund des neuen Updates.

H4xxFl3isch  24.12.2017, 12:30

Welche Updates meinst du? Ohne Killcam war alles besser.

lxXkenoXxI
Fragesteller

ja ne cs go bockt nicht mehr seit dem die neuen sounds rausgekommen sind. Hab jz auch wieder ausprobiert und das einzigste was bockt ist Wingman oder surf aber sonst eher nicht so viel