Gta online gesicht meines Charakter

3 Antworten

Im Storymodus können sie doch Narben bekommen, vielleicht in Online auch...

Also entweder ist das ein Bug seit dem letzten Update oder du hast deinen Charakter von Old auf Next Gen 0bertragen, beides kann Ursache sein, obwohl ich beim ersten nicht sicher bin und nur mal von hörte! Aber du kannst ja den Support kontaktieren wenn dir was nicht passt:)

Ich meinte das so zuerst so ein dünnes und faltenfreies gesicht und nach ein parr minuten ist das gesicht das gegenteil:)