Gta Online Mission mit Freunden zocken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine direkte Gruppe nicht.

Wenn ein Deatmatch/Rennen/Mission von einem Spieler gestartet wird, wird aber erstmal eine Lobby eröffnet/beigetreten, in welcher du andere Spieler (eben auch deinen Freund) einladen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Passey
30.06.2016, 00:07

kann ich da auch einstellen das ich zuerst mein freund einlade und dann die aus der sitzung :) ?

0
Kommentar von sepki
30.06.2016, 00:10

Seit einiger Zeit, kann es auch sein, dass du einer bereits offenen Lobby eines anderen Spielers beitrittst. Wenn noch Platz ist, kannst du deinen Freund einladen.

Solltest du selbst der Host sein, kannst du die Lobby auf "geschlossen" stellen, dann kommen nur Leute mit Einladung rein.

0

Hey,

Du kannst (wenn Du eine Mission startest) die Beitrittsmöglichkeiten auf Geschlossen stellen und zuerst deinen Freund einladen. 

Manchmal kommen eh nur sehr langsam oder gar keine Spieler rein. Im Notfall kannst Du natürlich noch welche kicken :)

Viel Spaß

(Tipp: Server nur für Freunde starten und dann die Missionen zusammen machen. Kommt kein andere dazu :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?