Lassen sich Dateioperationen auf einem Laufwerk nachvollziehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also im privaten Bereich kannst du unter Windows immer nur das letzte Änderungsdatum sehen aber nicht wer oder was geändert hat.

Sowas ist nur auf einem Fileserver möglich da dieser Änderungen an Dateien protokolliert.

Mit Sicherheit bei dem Norkoreanischen Betriebssystem, da gab es mal eien Analyse zu.

Woher ich das weiß:Recherche

auf einem entsprechenden Dateiserver ja, wenn die Protokollierung aktiviert ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J