Ich will fort gehen aber keiner hat Zeit?

5 Antworten

Dann geh alleine aus, gerade beim weggehen lernt man sehr schnell neue Leute kennen

Mit diesem Problem bist du nicht allein.

Ich schließe mich an: Entweder du gehst alleine aus oder du versuchst es mal über eine Facebook-Gruppe "Neu in...", da kommen schnell viele Unternehmungen in Gruppen zusammen - du musst dich nur anpassen wollen.. ;)

Hast du Führerschein u. Auto?

Dann fahr wo hin, wo was los ist, man kann auch ohne Alkohol die S.. raus lassen!

Dir ist langweilig und willst vor dir selbst wegrennen?

Setze Dich mal genau dir selber aus. Geh durch den nächsten Wald und leg Dich unter den schönsten Baum und sei einfach ganz bei Dir.

Ganz ernst gemeint.

helloo12
Fragesteller

Ich will nicht von mir wegrennen???

nachdenklich30  04.08.2018, 14:47
@helloo12

Dann probier es mal aus...

Setze Dich mal genau dir selber aus. Geh durch den nächsten Wald und leg Dich unter den schönsten Baum und sei einfach ganz bei Dir.

Ganz ernst gemeint.