Alleine Urlaub machen? Ja oder Nein?

3 Antworten

Das muss jeder selber wissen, aber ich fahre gerne ab und zu alleine in Urlaub. Ich habe sowohl einen Wanderurlaub auf Mallorca (10 Tage) als auch eine Stadt- Strand- Kombination (Malaga, eine Woche) alleine gemacht und habe beides sehr genossen. Oh, in Barcelona war ich auch alleine, war schön. Ich habe auch generell kein Problem mit allein sein, ich genieße das einfach. Schönen Urlaub, bleib gesund

wie alt bist Du denn?

Guck doch ienfach (alternativ zu Rimini) nach Singlereisen, also nach Reisen und Veranstaltern, die alleinreisenden Leuten etwas anbieten, das diese zusammen erleben können. Und nein, Singlereise zielt in diesem Zusammenhang nicht auf Sex und Saufen ab, sondern eben darauf, etwas mit anderen Alleinreisenden zu unternehmen, Städte/Länder kennenzulernen, ganz ohne diese Hürde 'ich kenn doch niemand'.

Ich fänds persönlich chillig

iPad1
Fragesteller

was hast du dann gegen die langeweile getan? Ich denke mal nicht das du ne Woche nur in Cafés und am Strand gechillt hast, oder?

WoranHatsJeleje  07.07.2021, 12:47
@iPad1

Ich habs nicht gemacht aber ich stelle es mir schön vor mal irgendwo im Ausland alleine zu sein. Hier bin ich von vielen Leuten umgeben